Every day, ANDRITZ continues to deliver successful innovative solutions to our customers globally. Why are we so successful? Because we are passionate and love what we do! We are at the forefront of future engineering technologies, with solutions that ensure the success of our clients in key industries that are shaping the future of the world we live in.
Ihre Aufgaben
- Auftragsanlage/-verwaltung mit SAP
- Projektabwicklung, Terminverfolgung, Resourcenplanung
- Schnittstelle zu internationalen Kunden, Partnern, internen Fachbereichen
- Marketing/Networking (Intranetpräsenz) Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz von Vorteil
- MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse
- Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Unser Angebot
Die Andritz AG bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Talente- & Leadership Programme
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Homeoffice-Möglichkeit
- Diverse Mitarbeiterrabatte
- Subventioniertes Betriebsrestaurant
- Parkplätze & öffentliche Erreichbarkeit
- Bike Leasing
Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € 2.956,43 /Monat anzuführen.
Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung!
We pursue a policy of equal rights and opportunities and do not discriminate against any applicants on the basis of gender, ethnic origin, religion, sexual orientation, disability or other protected characteristics. We promote diversity and equal opportunities and place exclusive emphasis on your qualifications, experience and skills that are relevant to the advertised position.